Zitate » Liebeskummer
Liebeskummer Zitate

  • ’’
    Der Kummer der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.‘‘
    Der Kummer der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
  • ’’
    Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz war.‘‘
    Der Mensch sieht oft nur zu spät ein, wie sehr er geliebt wurde, wie vergesslich und undankbar er war und wie groß das verkannte Herz war.
  • ’’
    Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.‘‘
    Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
  •   
  • ’’
    Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken.‘‘
    Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken.
  • ’’
    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.‘‘
    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
  • ’’
    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.‘‘
    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
  • ’’
    Wen man am meisten liebt, den kränkt man am ehesten.‘‘
    Wen man am meisten liebt, den kränkt man am ehesten.
  • ’’
    Tränen reinigen das Herz.‘‘
    Tränen reinigen das Herz.
  • ’’
    Es ist ein Mißgeschick, wenn man nicht geliebt wird. Aber es ist ein Unglück, wenn man nicht liebt.‘‘
    Es ist ein Mißgeschick, wenn man nicht geliebt wird. Aber es ist ein Unglück, wenn man nicht liebt.
  • ’’
    Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe: Den, der mehr liebt.‘‘
    Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe: Den, der mehr liebt.
  • ’’
    Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.‘‘
    Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.
  • ’’
    Besser eine verlorene Liebe, als nie geliebt zu werden.‘‘
    Besser eine verlorene Liebe, als nie geliebt zu werden.
  • ’’
    Die Scherben einer Liebe lassen sich nie mehr zusammensetzen.‘‘
    Die Scherben einer Liebe lassen sich nie mehr zusammensetzen.
  • ’’
    Liebesfreuden dauern nur einen Augenblick, Liebeskummer das ganze Leben.‘‘
    Liebesfreuden dauern nur einen Augenblick, Liebeskummer das ganze Leben.
  • ’’
    Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.‘‘
    Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.

.: Zitate zum Liebeskummer – Das passende Liebeskummer Zitat :.


Kategorien