Zitate » Alle Autoren » Uwe Seeler
Alle Zitate von Uwe Seeler
  • ’’
    Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.‘‘
    Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.
  • ’’
    Es geht in die Geschichte ein - das "Wembley-Tor".‘‘
    Es geht in die Geschichte ein - das "Wembley-Tor".
  • ’’
    Kein Biss, keine Einstellung, beängstigend, was da auf dem Rasen abläuft. Beim Hamburger SV sehe ich im Moment keine Mannschaft.‘‘
    Kein Biss, keine Einstellung, beängstigend, was da auf dem Rasen abläuft. Beim Hamburger SV sehe ich im Moment keine Mannschaft.
  • ’’
    Wir sind ein Team, aber es gibt nur einen, der alle Fäden in der Hand hält: ich.‘‘
    Wir sind ein Team, aber es gibt nur einen, der alle Fäden in der Hand hält: ich.
  • ’’
    Zu einer guten Demokratie gehört manchmal auch ein bisschen Diktatur.‘‘
    Zu einer guten Demokratie gehört manchmal auch ein bisschen Diktatur.
  


Kategorien