Zitate » Alle Autoren » Tiger Woods
Alle Zitate von Tiger Woods
  • ’’
    Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.‘‘
    Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.
  • ’’
    Ich will kein Hoffnungsträger für die Farbigen sein, ich will meine Botschaft als Sportler allen Menschen überbringen.‘‘
    Ich will kein Hoffnungsträger für die Farbigen sein, ich will meine Botschaft als Sportler allen Menschen überbringen.
  • ’’
    Schön langsam glaube ich wirklich, dass ich der Beste bin.‘‘
    Schön langsam glaube ich wirklich, dass ich der Beste bin.
  • ’’
    Manchmal fühle ich mich traurig und nachdenklich. Aber wenn ich bei einem Turnier auf den Golfplatz gehe, dann verblast mein Siegeswille alle psychischen Probleme‘‘
    Manchmal fühle ich mich traurig und nachdenklich. Aber wenn ich bei einem Turnier auf den Golfplatz gehe, dann verblast mein Siegeswille alle psychischen Probleme
  • ’’
    Ich versuche auf dem Golfplatz, in jeder Situation ruhig zu bleiben. Nur wer einen inneren Frieden hat, gewinnt.‘‘
    Ich versuche auf dem Golfplatz, in jeder Situation ruhig zu bleiben. Nur wer einen inneren Frieden hat, gewinnt.
  


Kategorien